Skip to main content

34 Jahre im Dienst der Gemeinde: Verabschiedung von Siglinde Höhne

Die Gemeinde Holzwickede verabschiedete Siglinde Höhne in die Rente. Für Siglinde Höhne beginnt am 1. Juni mit der Rente ein neuer Lebensabschnitt. Zuvor war sie 34 Jahre lang im Dienst der Gemeinde tätig.

Nachdem sie zunächst als Vertretungskraft für den Reinigungsdienst eingesetzt wurde, erhielt sie im Jahr 1989 einen unbefristeten Vertrag und war damals für die Reinigung des Rathauses verantwortlich. Im Jahr 1991 wechselte Siglinde Höhne dann zur Dudenrothschule, wo sie bis zu ihrem Renteneintritt das Reinigungsteam unterstützt.

Der I. Beigeordnete Bernd Kasischke verabschiedete sich gestern (11.5.) persönlich von der langjährigen Kollegin und bedankte sich insbesondere für ihren Einsatz und die Treue zur Gemeinde
Holzwickede. Das Foto zeigt Siglinde Höhne mit der Gleichstellungsbeauftragten Manuela Hubrach, Antje König-Krämer und dem Beigeordneten Bernd Kasischke (v.-r.)

Siglinde Höhne, verabschiedung


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert