Treffpunkt Villa bittet zum Sommerfest

Wochen­lang war der Treff­punkt Villa geschlossen, weil das Team gestreikt hat. Bei­nahe wäre auch noch das Som­mer­fest morgen (7.6.) dem Streik zum Opfer gefallen. Inzwi­schen ist der Arbeits­kampf zwar aus­ge­setzt – nur für die offi­zi­elle Mit­tei­lung, dass das Som­mer­fest wie geplant statt­finden kann, hat es offen­sicht­lich nicht mehr gereicht. Ledig­lich bei Face­book finden sich drei Zeilen der Ver­an­stalter…

Sternschnuppentheater spielt „Bremer Stadtmusikanten“

Immerhin will der Wet­ter­gott morgen (7.6.) mit­spielen, wenn das Som­mer­fest an und im Treff­punkt Villa wie geplant um 14 Uhr beginnt. Auf die kleinen und großen Besu­cher warten jede Menge Action­spiele wie Kisten­klet­tern, Street­soccer, Dosen­werfen, Hüpf­burg und vieles mehr. Dazu gibt es krea­tive Spiel-, Bastel- und Mal­an­ge­bote.. Nach der offi­zi­ellen Begrü­ßung um 15 Uhr wird das Stern­schnup­pen­theater das mär­chen­hafte Stück „Die Bremer Stadt­mu­si­kanten“ auf­führen.

Selbst­ver­ständ­lich ist beim Som­mer­fest der Villa morgen auch für erfri­schende Getränke sowie süße und herz­hafte Lecke­reien gesorgt.

Das Som­mer­fest des Treff­punkts Villa ist eine Koope­ra­ti­ons­ver­an­stal­tung von Deut­sche Gesell­schaft für das hoch­be­gabte Kind, Fami­li­en­zen­trum Nord­licht, För­der­verein Nord, Nord­schule, Josef-Reding-Schule, Schwerter Netz, Senio­ren­heim Neue Caro­line und Fach­be­reich Familie und Jugend.

  • Termin: Sonntag, 7. Juni, 14 Uhr, Treff­punkt Villa, Rausinger Straße 1. 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.