Gemeinde wird grüner und bunter

Mitarbeiter des Baubetriebshofes sind weiterhion dabei, die Pflanzbeete entlang der Nord- und Hauptstraße zu verschönern. (Foto: privat)
Mitarbeiter des Baubetriebshofes sind weiterhin dabei, die Pflanzbeete entlang der Nord- und Hauptstraße zu verschönern. (Foto: privat)

Der Baubetriebshof ist weiterhin dabei, die Pflanzbeete entlang der Haupt- und Nordstraßezu verschönern.

Wie die Verwaltung dazu mitteilt, wurden in den vergangenen drei Wochen  ca. 3.500 Bodendecker und Stauden nachgepflanzt, welche die 6.000 bereits eingebrachten Blumenzwiebeln ergänzen.

Im Frühjahr können sich dann die Bürger auf grüne und bunte Beete entlang der Straßen freuen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.