Susanne Bohne liest aus „Das schräge Haus“ in der Gemeindebibliothek
Der Förderverein der Gemeindebibliothek, die „HowiBib-Freunde“ lädt zu einer weiteren Lesung in der Bücherei ein: Die Dortmunder Autorin Susanne Bohne liest am Samstag (20. Mai) aus ihrem, Roman „Das schräge Haus“.
Susanne Bohne schreibt und illustriert nicht nur Kinderbücher; sie hat sich auch als Bloggerin einen Namen gemacht. Sie findet, dass Humor eine gute Überlebensstrategie ist und dass die kleinen Dinge des Lebens oft größer sind, als sie scheinen. Davon erzählt auch ihr Roman „Das schräge Haus“, der im Rowohlt-Verlag erschienen ist. Es ist ein Roman voller liebenswert verschrobener Figuren, der zeigt: Egal wie schräg – irgendwie wird es schon gehen, im Leben.
Die HowiBib-Freunde freuen sich, Susanne Bohne am kommenden Samstag in der Gemeindebibliothek begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro sowie fünf Euro für Mitglieder des Fördervereins.
Karten sind zu den regulären Öffnungszeiten der Gemeindebibliothek erhältlich und auch unter Tel. 0152 24 58 34 03 vorbestellbar.
Für Getränke sorgt der Förderverein.
- Termin: Samstag, 20. Mai, 19 Uhr, Gemeindebibliothek, Opherdicker Straße 44