Das Familienzentrum Löwenzahn feiert das 40-jährioge bestehen des Kidnergartens am 16, Dezember mit einem Tag der offenen Tür. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Zweiter Trödelmarkt im Familienzentrum Löwenzahn

Auch in diesem Jahr wird es einen zweiten Trödelmarkt im evangelischen Familienzentrum Löwenzahn geben. Er findet am Sonntag (29. September), in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in der Einrichtung an der Goethestrasse 6a statt.

Nachdem im Januar die Frühlingsgarderobe vervollständigt werden konnte, kommen nun alle Schnäppchenjäger auf ihre Kosten, die jetzt unter anderem an Herbst-und Winterkleidung interessiert sind oder auch gerne teilweise neuwertiges Spielzeug kaufen möchten. Vielleicht findet sich hier schon das ein- oder andere Weihnachtsgeschenk? Angeboten werden Kinderkleidung in allen Größen, Umstandsmode, Nützliches rund um Baby und Kind, Bücher und Spielzeug. Zur kleinen Stärkung wird es eine kleine Auswahl an Kuchen und Getränken für die Besucher geben.

Der Trödelmarkt wird wie in der Vergangenheit von Eltern und dem Förderverein organisiert. Die Organisatoren freuen sich auf viele kleine und große Besucher.

  • Termin: Sonntag (29. September), 10 bis 13 Uhr, Familienzentrum Löwenzahn, Goethestrasse 6a

Familienzentrum Löwenzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv