Das Familienzentrum Löwenzahn feiert das 40-jährioge bestehen des Kidnergartens am 16, Dezember mit einem Tag der offenen Tür. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Zweiter Trödelmarkt im Familienzentrum Löwenzahn

Auch in diesem Jahr wird es einen zweiten Trö­del­markt im evan­ge­li­schen Fami­li­en­zen­trum Löwen­zahn geben. Er findet am Sonntag (29. Sep­tember), in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in der Ein­rich­tung an der Goe­the­strasse 6a statt.

Nachdem im Januar die Früh­lings­gar­de­robe ver­voll­stän­digt werden konnte, kommen nun alle Schnäpp­chen­jäger auf ihre Kosten, die jetzt unter anderem an Herbst-und Win­ter­klei­dung inter­es­siert sind oder auch gerne teil­weise neu­wer­tiges Spiel­zeug kaufen möchten. Viel­leicht findet sich hier schon das ein- oder andere Weih­nachts­ge­schenk? Ange­boten werden Kin­der­klei­dung in allen Größen, Umstands­mode, Nütz­li­ches rund um Baby und Kind, Bücher und Spiel­zeug. Zur kleinen Stär­kung wird es eine kleine Aus­wahl an Kuchen und Getränken für die Besu­cher geben.

Der Trö­del­markt wird wie in der Ver­gan­gen­heit von Eltern und dem För­der­verein orga­ni­siert. Die Orga­ni­sa­toren freuen sich auf viele kleine und große Besu­cher.

  • Termin: Sonntag (29. Sep­tember), 10 bis 13 Uhr, Fami­li­en­zen­trum Löwen­zahn, Goe­the­strasse 6a

Familienzentrum Löwenzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv