Zwei schwarze BMW von Unbekannten aufgebrochen

(ots) – In der Nacht zum heutigen Dienstag waren Autoknacker unterwegs, die es offenbar auf  Pkw der Marke BMW abgesehen haben. Zwei schwarze Fahrzeuge dieses Typs wurden von den noch unbekannten Tätern aufgebrochen.

Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter am ersten BMW, der in der Natorper Straße abgestellt war, eine hintere Seitenscheibe ein. Anschließend bauten sie das Sportlenkrad aus und stahlen es ebenso wie den Fahrzeugschein und Bargeld aus dem Pkw.

Aus dem zweiten Fahrzeug, das am Portlandweg abgestellt war, schlugen die vermutlich selben Täter eine Seitenscheibe ein, bauten das festeingebaute Navigationsgerät aus und entwendeten es.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.