Zwei schwarze BMW von Unbekannten aufgebrochen

(ots) — In der Nacht zum heu­ti­gen Diens­tag waren Auto­knacker unter­wegs, die es offen­bar auf  Pkw der Mar­ke BMW abge­se­hen haben. Zwei schwar­ze Fahr­zeu­ge die­ses Typs wur­den von den noch unbe­kann­ten Tätern auf­ge­bro­chen.

Nach Anga­ben der Poli­zei schlu­gen die Täter am ersten BMW, der in der Nator­per Stra­ße abge­stellt war, eine hin­te­re Sei­ten­schei­be ein. Anschlie­ßend bau­ten sie das Sport­lenk­rad aus und stah­len es eben­so wie den Fahr­zeug­schein und Bar­geld aus dem Pkw.

Aus dem zwei­ten Fahr­zeug, das am Port­land­weg abge­stellt war, schlu­gen die ver­mut­lich sel­ben Täter eine Sei­ten­schei­be ein, bau­ten das fest­ein­ge­bau­te Navi­ga­ti­ons­ge­rät aus und ent­wen­de­ten es.

Wer hat Ver­däch­ti­ges bemerkt? Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.