Zwei Einsätze für die Holzwickeder Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde hat heute (9. Oktober) zwei Einsätze gefahren, wie der stellvertretende Leiter der Feuerwehr, Marco Schäfer mitteilt:

Um 6.30 Uhr rückte der Löschzug 1 zur Opherdicker Straße aus, um sich dort an der Baustelle der A1-Brücke in Bereitschaft zur Auffahrt auf die Autobahn zu halten. Anlass war ein leichter Lkw-Unfall auf der A1 in Fahrtrichtung Köln. Die Feuerwehr Holzwickede brauchte jedoch nicht einzugreifen, da die Feuerwehr Unna zum Unfallort ungehindert durchkommen konnte.

Gegen 11.10 Uhr wurde dann auch der Löschzug 2 zur Nordstraße in Höhe der Auffahrt zur B1 alarmiert. Dort hatte es einen leichten Verkehrsunfall gegeben, bei dem verschiedene Flüssigkeiten ausgelaufen waren. Die Holzwickeder Feuerwehr nahm die ausgelaufenen Medien auf und reinigte den Unfallort.

Feuerwehr


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns