Zusammenstoß an Parkplatzausfahrt Hauptstraße: zwei verletzte Personen

Bei einem Verkehrsunfall am heute Morgen (18. März) auf der Hauptstraße sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei befand sich ein 30-jähriger Dortmunder gegen 7.55 Uhr mit seinem PKW auf einem Parkplatz an der Hauptstraße und beabsichtigte nach links auf diese Straße in Richtung Massener Straße abzubiegen. Dabei beachtete er eine 36-jährige Holzwickederin nicht, die die Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße befuhr. Die Fahrzeuge stießen zusammen und die beiden Beteiligten wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro.

Hauptstraße, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv