Zusätzlicher Weihnachtsbaumverkauf beim HSC

Nach dem großen Erfolg beim schon traditionellen Weihnachtsbaumverkauf des Holzwickeder Sport Clubs am vergangenen Wochenende auf der Haarstrang-Sportanlage bietet der HSC Nachzüglern oder Kurzentschlossenen noch eine weitere Möglichkeit ein, sich einen der begehrten Christbäume zu besorgen.

Am kommenden Mittwoch (19. Dezember) ab 17 Uhr an werden bei einem zusätzlichen Verkaufstermin in der Haarstrang-Sportanlage in Opherdicke noch einmal frisch geschlagene Weihnachtsbäume zu günstigen Preisen angeboten.

  • Termin: Mittwoch (19. Dezember), ab 17 Uhr, Haarstrang-Sportanlage, Unnaer Straße

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv