Wohnungsinhaberin überrascht Einbrecher

(ots) – Ein noch unbekannter Täter drang am Montag (3.11.) gegen 18.40 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Goethestraße ein.

Nachdem er das Schlafzimmerfenster des Hauses aufgehebelt hatte,
durchwühlte er diverse Schränke. Die Wohnungsinhaberin, die sich zu dem Zeitpunkt in einem anderen Raum des Hauses aufhielt, wurde durch Geräusche aufmerksam und überraschte den Einbrecher. Dieser konnte unerkannt flüchten. Über Diebesgut konnte noch nichts gesagt werden.
In der Zeit zwischen 7.15 Uhr und 19.30 Uhr brachen unbekannte Täter durch die Terrassentür in eine Doppelhaushälfte in der Poststraße ein. Der Einbrecher durchsuchte das Schlafzimmer und entwendete
mehrere Uhren. Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv