Wir für Holzwickede“ bezuschusst Angebote und Aktionen im Ferienspaß

Erst­mals in diesem Jahr hat der Verein „Wir für Holzwickede“ die Teil­neh­mer­bei­träge der Ange­bote und Aktionen im Feri­en­spaß für bedürf­tige Kinder bezu­schusst. Die Gut­scheine sind für alle Kinder aus Haus­halten gedacht, die berich­tigt sind, Bil­dungs- und Teil­ha­belei­stungen in Anspruch zu nehmen.

Mit den Gut­scheinen zahlen diese Kinder dann nur noch die Hälfte der Teil­nah­me­ge­bühr. Zwar ist das Feri­en­spaß-Pro­gramm in diesem Sommer wegen der Corona-Pan­demie stark ein­ge­schränkt. Den­noch gibt es auch unter den ver­blei­benden Ange­boten und Aktionen auch noch kosten­pflich­tige, etwa auch der Besuch im Freibad Schöne Flöte, der sich mit den Gut­scheinen noch einmal redu­zieren lässt.

Die Gut­scheine sind nach Aus­kunft von Heike Bart­mann-Scher­ding über die Schul­so­zi­al­ar­beiter bereits in den Grund­schulen und an den wei­ter­füh­renden Schulen ver­teilt worden. Die Gut­scheine sind nicht über­tragbar und können nur einmal ein­ge­löst werden.

Gutscheine, Wir für Holzwickede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv