CDU-Vorsitzender Frank Lausmann und seine Stellvertreter Sabine Schulz -Köller (v.l.) und Frank Markowski (r.) bedanken sich bei Willy Dorna für seine Verdienste um die CDU Holzwickede. (Foto: privat)

Willy Dorna mit goldener Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet

 CDU-Vorsitzender Frank Lausmann und seine Stellvertreter Sabine Schulz -Köller (v.l.) und Frank Markowski (r.) bedanken sich bei Willy Dorna für seine Verdienste um die CDU Holzwickede. (Foto: privat)
CDU-Vor­sit­zender Frank Laus­mann und seine Stell­ver­treter Sabine Schulz ‑Köller (v.l.) und Frank Mar­kowski (r.) bedanken sich bei Willy Dorna für seine Ver­dienste um die CDU Holzwickede. (Foto: privat)

Beim Pri­meur­fest mit Ehrungen konnte er aus gesund­heit­li­chen Gründen leider nicht dabei sein, so wurde die Ehrung beim all­jähr­li­chen Grün­koh­lessen der CDU Rats­frak­tion in der Gast­stätte „Hoppy´s Treff“ kur­zer­hand nach­ge­holt. Für seine 50-jäh­rige Mit­glied­schaft in der CDU und für seine Ver­dienste um die Partei wurde Willy Dorna mit der gol­denen Ehren­nadel der CDU Deutsch­lands aus­ge­zeichnet.

Wäh­rend seiner lang­jäh­rigen Mit­glied­schaft hat Willy Dorna die CDU Holzwickede stets aktiv und tat­kräftig unter­stützt, sei es als Vor­stands­mit­glied, Wahl­kreis­ver­treter oder Mit­glied des Gemein­de­rates. Noch heute ist der flei­ßige 77-Jäh­rige als Sach­kun­diger Bürger in der CDU-Frak­tion aktiv und enga­giert sich dar­über hinaus in der Senioren Union, bei Rat & Tat für die Holzwickeder Tafel sowie für den Part­ner­schafts­verein Holzwickede-Col­ditz. 

CDU, Willy Dorna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv