Skip to main content

WeltMusik-MusikWelt auf Haus Opherdicke: Echoes of Swing ausverkauft

(PK) Restlos ausverkauft ist das Konzert mit den Echoes of Swing am Sonntag, 22. Januar auf Haus Opherdicke. In der Reihe WeltMusikMusikWelt gastieren die vier Musiker im kreiseigenen Gut an der Dorfstraße 29 in Holzwickede. Wer im Besitz einer Karte ist, sollte unbedingt beachten, dass das Konzert ausnahmsweise bereits um 19 Uhr beginnt.

Zwei Bläser, Schlagzeug und Piano. Diese in der Jazzgeschichte einzigartige, kompakte und wendige Formation zieht Musikliebhaber erneut magnetisch an. Zuletzt waren die Echoes of Swing im Dezember 2016 in der Welt-Musik-Reihe des Kreises zu Gast, auch damals war der Auftritt Wochen vorher ausverkauft.

Die zeitgemäße Aufbereitung eines enorm abwechslungsreichen Repertoires und nicht zuletzt die humorvolle Moderation und spontane Bühnenpräsentation machen das Ensemble zur gefeierten Attraktion namhafter Festivals und etablierten Echoes of Swing an der Spitze der internationalen Jazzszene.

Chris Hopkins von den Echoes of Swing weist übrigens darauf hin, dass es für den Auftritt am Samstag, 21. Januar um 20 Uhr im Alten Rathaus in Werne noch Karten gibt. Weitere Infos unter www.jazzclubwerne.de.

  • Termin: Sonntag, 22. Januar, Haus Opherdicke, 19 Uhr, Dorfstr. 29

WeltMusikMusikWelt


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert