Weil ich dich liebe …“ – Liebeslieder zum Valentinstag in Seniorenbegegnungsstätte

Weil ich dich liebe …“ – Lie­bes­lieder zum Valen­tinstag mit Mona Lich­tenhof & Dieter Das­beck prä­sen­tiert die Gemeinde bei einem Lie­der­nach­mittag am Sonntag (18. Februar) in der Senioren-Begeg­nungs­stätte an der Ber­liner Allee 16a. 

Die bekannten Berg­ka­mener Musiker Mona Lich­tenhof und Dieter Das­beck prä­sen­tieren als Duo „Mondi di Notte“ zärt­liche, humor­volle und rockig-pop­pige Lieder von Rein­hard Mey und Sil­ber­mond, Udo Jür­gens und Simon & Gar­funkel, Edith Piaf, Udo Lin­den­berg und vielen anderen mehr.

Ein Nach­mittag für frisch Ver­liebte und lang­jäh­rige Paare, Sin­gles und Neu­gie­rige, Freun­dinnen und Freunde – ein­fach für alle, die sich auf lie­be­volle Lieder für Herz und Seele freuen.

Das Pro­gramm beginnt um 17 Uhr. Ein­lass ist 16.30 Uhr.

Die Ein­tritts­karten zum Preis von fünf Euro können ab 19. Januar, 9 Uhr, im Büro der Begeg­nungs­stätte erworben werden. Aab diesem Zeit­punkt ist auch eine tele­fo­ni­sche Bestel­lung unter Tel. 0 23 01 44 66 mög­lich.

  • Termin: Sonntag , 18. Februar, 18 Uhr (Ein­lass: 17.30 Uhr), Senioren-Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.