„Weil ich dich liebe …“  – Liebeslieder zum Valentinstag in Seniorenbegegnungsstätte

„Weil ich dich liebe …“  – Liebeslieder zum Valentinstag mit Mona Lichtenhof & Dieter Dasbeck  präsentiert  die Gemeinde bei einem Liedernachmittag am Sonntag (18. Februar) in der Senioren-Begegnungsstätte an der Berliner Allee 16a. 

Die bekannten Bergkamener Musiker Mona Lichtenhof und Dieter Dasbeck präsentieren als Duo „Mondi di Notte“ zärtliche, humorvolle und rockig-poppige Lieder von Reinhard Mey und Silbermond, Udo Jürgens und Simon & Garfunkel, Edith Piaf, Udo Lindenberg und vielen anderen mehr.

Ein Nachmittag für frisch Verliebte und langjährige Paare, Singles und Neugierige, Freundinnen und Freunde – einfach für alle, die sich auf liebevolle Lieder für Herz und Seele freuen.

Das Programm beginnt um 17 Uhr. Einlass ist 16.30 Uhr.

Die Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro können ab 19. Januar, 9 Uhr, im Büro der Begegnungsstätte erworben werden. Aab diesem Zeitpunkt ist auch eine telefonische Bestellung unter Tel. 0 23 01 44 66 möglich.

  • Termin: Sonntag , 18. Februar, 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr), Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.