Weil ich dich liebe …“  — Liebeslieder zum Valentinstag in Seniorenbegegnungsstätte

Weil ich dich lie­be …“  — Lie­bes­lie­der zum Valen­tins­tag mit Mona Lich­ten­hof & Die­ter Das­beck  prä­sen­tiert  die Gemein­de bei einem Lie­der­nach­mit­tag am Sonn­tag (18. Febru­ar) in der Senio­ren-Begeg­nungs­stät­te an der Ber­li­ner Allee 16a. 

Die bekann­ten Berg­ka­mener Musi­ker Mona Lich­ten­hof und Die­ter Das­beck prä­sen­tie­ren als Duo „Mon­di di Not­te“ zärt­li­che, humor­vol­le und rockig-pop­pi­ge Lie­der von Rein­hard Mey und Sil­ber­mond, Udo Jür­gens und Simon & Gar­fun­kel, Edith Piaf, Udo Lin­den­berg und vie­len ande­ren mehr.

Ein Nach­mit­tag für frisch Ver­lieb­te und lang­jäh­ri­ge Paa­re, Sin­gles und Neu­gie­ri­ge, Freun­din­nen und Freun­de – ein­fach für alle, die sich auf lie­be­vol­le Lie­der für Herz und See­le freu­en.

Das Pro­gramm beginnt um 17 Uhr. Ein­lass ist 16.30 Uhr.

Die Ein­tritts­kar­ten zum Preis von fünf Euro kön­nen ab 19. Janu­ar, 9 Uhr, im Büro der Begeg­nungs­stät­te erwor­ben wer­den. Aab die­sem Zeit­punkt ist auch eine tele­fo­ni­sche Bestel­lung unter Tel. 0 23 01 44 66 mög­lich.

  • Ter­min: Sonn­tag , 18. Febru­ar, 18 Uhr (Ein­lass: 17.30 Uhr), Senio­ren-Begeg­nungs­stät­te, Ber­li­ner Allee 16a

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.