Screenshot Weihnachtskino

Weihnachtskino in der Rausinger Halle für Kinder ab sechs Jahren und Familien

Screenshot Weihnachtskino

Die Gemeinde Holzwickede lädt Kinder ab sechs Jahren mit ihren Familien zum Weihnachtskino am kommenden Samstag (10. Dezember) in die Rausinger Halle ein.

Nach dem großen Erfolg des Halloween-Kinos wird nun die Kleinkunstbühne Rausingen in eine „Winter-Wonderland“ verwandelt. Kurz vor Weihnachten lädt die Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Villa zu einer weihnachtlichen Filmvorführung in die Rausinger Halle ein.

Beginn: 17 Uhr. Einlass: ab 16.30 Uhr. Eintritt: drei Euro.

Welcher Film gezeigt wird, soll eine Überraschung sein. Nur so viel wird verraten: Ein kleiner, übellauniger Kobold hasst das Familienfest wie die Pest und fasst kurzerhand den Plan, Weihnachten zu stehlen…

Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt Kinderpunsch, Softdrinks, Popcorn, selbstgemachte Waffeln, Kekse, gebrannte Mandeln und noch einiges mehr. Alles dies wird von Ben Kube, dem Wirt der TCH-Clubgastronomie „Ben’s Kitchen“, liebevoll vorbereitet.

  • Termin: Samstag, 10. Dezember, 17 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Str. 30

Weihnachtskino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-Mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv