Weihnachtsfeier mit „Piti und der Weihnachtsmann“ im Treffpunkt Villa

Zum Auftakt der Weihnachtsfeier im Treffpunkt Villa spielte das Sternschnuppentheater das Stück "Piti und der Weihnachtsmann". (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Zum Auftakt der Weihnachtsfeier im Treffpunkt Villa spielte das Sternschnuppentheater das Stück „Piti und der Weihnachtsmann“. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Der Treffpunkt Villa hatte heute (15. Dezember) ab 16 Uhr zur großen Weihnachtsfeier mit dem Sternschnuppentheater in die Einrichtung an der Rausinger Straße 1 eingeladen.

Nach der Begrüßung der zahlreichen Besucher, unter ihnen auch die Kinder der Offenen Ganztagsbetreuung der Nordschule, durch Villa-Leiter Klaus Neumann und sein Team, spielte das Sternschnuppentheater das Stück „Piti und der Weihnachtsmann“. Im Anschluss an das Kindertheater sangen die Kinder gemeinsam einige Weihnachtslieder. Auch einige Bastelangebote gab es bei der Weihnachtsfeier.

Mit der Veranstaltung heute geht der Treffpunkt Villa in die Weihnachtspause. Am kommenden Sonntag (17. Dezember) findet lediglich noch das Jugendcafé (ab 17 Uhr) statt. Danach bleibt der Treffpunkt Villa bis zum 18. Januar 2018 geschlossen. Der Anmeldestart für Angebote im 1. Halbjahr 2018 ist der 22. Januar 2018.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.