Mehrere Wasserzapfanlagen sind von Vandalen auf dem Kommunalfriedhof zerstört worden. Das Wasser muss zur Reparatur vorübergehend abgestellt werden. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Wasserleitungen auf kommunalen Friedhof werden erneuert

Auf dem kommunalen Friedhof werden derzeit die Wasserleitungen zwischen dem Parkplatz Friedhofstraße und der Trauerhalle erneuert. Darauf macht die Gemeindeverwaltung aufmerksam. Die Hauptwasserleitungen werden in vielen kleineren Bauabschnitten neu verlegt. Dadurch werden die Beeinträchtigungen auf den Wegen klein gehalten und alle Gräber sind grundsätzlich jederzeit erreichbar.

Diese notwendigen Baumaßnahmen werden sich je nach Wetter- und Frostlage voraussichtlich noch bis Ende Februar erstrecken. Die Wasserversorgung der sanitären Einrichtungen ist hiervon aber nicht betroffen. Die Gemeinde Holzwickede bittet für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Friedhof, Wasserleitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv