Skip to main content

Waffelaktion der Aloysiusschüler für Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Die Kinder der Aloysiusschule wollen für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei sammeln. Bereits beim Tag der Kulturen in der vergangenen Woche hatten die Kinder ein Sparschwein aufgestellt und etwas von ihrem Taschengeld abgegeben. Auch ihre Eltern haben fleißig gespendet. Am Dienstag (28. Februar) wollen die Kinder nun in der Zeit von 10 bis 13 Uhr vor der Aloysiusschule an der Hauptstraße Waffeln backen und diese gegen eine Spende abgeben. „Natürlich würden sich die Kinder freuen, wenn möglichst viele Holzwickeder diese Gelegenheit nutzen, um einen kleinen Spendenbeitrag zu leisten und die leckeren Waffeln genießen.

  • Termin: Dienstag (28. Februar), 10 bis 13 Uhr Aloysiusschule, Hauptstraße

Aloysiusschule, Waffelaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert