Vortrag auf Opherdicker Herbstbühne fällt aus: Ersatztermin für Januar 2021 angedacht

Der Vortrag von Anna Carola-Krausse zu der Künstlerin Lotte Laserstein auf Haus Opherdicke fällt aus. Ursprünglich sollte die Laserstein-Expertin am Sonntag, 25. Oktober in der Scheune auf der Opherdicker Herbstbühne referieren. Doch ihr Vortrag „Zwischen Anpassung und Selbstbehauptung – Lotte Laserstein im schwedischen Exil“ muss coronabedingt verschoben werden, wie der Kreis Unna mitteilt.

Ein Ersatztermin ist für Januar 2021 angedacht – allerdings unter Vorbehalt. Details zur Nachholveranstaltung gibt es zu gegebenem Zeitpunkt. PK | PKU

Herbstbühne, Vortrag


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv