Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer verletzt

(ots) – Der Fahrer eines Motorrollers wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstag (1. April) in Holzwickede verletzt.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 27-jährige Frau aus Kamen gestern gegen 17.30 Uhr die untergeordnete Massener Straße in Fahrtrichtung Süden. Sie fuhr in den Kreuzungsbereich des bevorrechtigten Billmericher Weges ein, um die Kreuzung geradeaus zu überqueren. In diesem Augenblick näherte sich, von links ein 57-jähriger Rollerfahrer auf dem bevorrechtigten Billmericher Weg. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete er eine Vollbremsung ein.

Hierbei verlor der die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er wurde verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

 

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv