Skip to main content

Volles Haus beim HSV-Kaffeeklatsch erwartet

Eines ist bereits klar: Es wird eng mit Karten für den traditionellen Kaffeeklatsch der Spielvereinigung Holzwickede am Samstag, 15. November. Wenn um 15 Uhr (Einlass: 14.30 Uhr) in der Rausinger Halle das bunte Programm beginnt, werden die Reihen voll werden. So war es im vergangenen Jahr – und auch dieses Mal sollten sich alle Interessenten, so rät HSV-Gesundheitssport-Chefin Susanne Werbinsky, bereits im Vorverkauf eine Karte sichern. Im Preis von fünf Euro (Tageskasse: sechs Euro) sind Kaffee und Kuchen „all inclusive“. Zudem gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Eintrittskarten gibt es im Ballhaus im Montanhydraulik-Stadion (dienstags und donnerstags ab 18 Uhr), im Schreibwaren-Geschäft Sabine Schulz-Köller, Winkelstraße, sowie bei Susanne Werbinsky unter 0 23 01 12 109.

Termin: Samstag, 15, November, 15 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert