Die Holzwickeder Künstlerin Ilka Breker leitet diesen Monat noch einen Workshop "Papier schöpfen" in der Begegnungsstätte. Noch sind einige Plätze frei. (Foto: privat) Ilka Breker (Foto) starten in der zweiten Septemberwoche. (Foto: privat)

VHS-Malkurse mit Ilka Breker

Zwei VHS-Malkurse mit der Dozentin Ilka Breker (Foto) starten in der zweiten Septemberwoche. (Foto: privat)
Zwei VHS-Malkurse mit der Dozentin Ilka Breker (Foto) starten in der zweiten Septemberwoche. (Foto: privat)

In der zweiten Septemberwoche starten wieder zwei Kunstkurse der Volkshochschule in Holzwickede. Kreative Köpfe haben die Wahl zwischen „Die kreative Malwerkstatt“, die immer mittwochs abends in der Josef-Reding-Schule stattfindet, und dem Kurs „Pastellmalen leicht gemacht“, der freitags um 10 Uhr in der Begegnungsstätte Seniorentreff beginnt.

Bunt und spannend wird es in beiden Fällen, verspricht Ilka Breker. Sie leitet die beiden Kurse und fördert jeden Teilnehmenden individuell, egal ob Vorerfahrungen im Malen vorhanden sind oder nicht. In ungezwungener aber professioneller Umgebung können sich die Teilnehmenden in die grundlegenden Techniken der Malerei einarbeiten und eine eigene Bildsprache entwickeln. Und wer möchte kann sein Werk zu Semesterende in der VHS-Jahresausstellung präsentieren.

Anmeldungen nimmt die VHS unter der Tel. 02303/10 37 13 und -14 oder online unter www.vhs-zib.de entgegen.

VHS-Malwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv