Skip to main content

Versuchter Einbruch: Täter flüchtet

Verdächtige Geräusche bemerkte eine Zeugin in der Nacht zu Mittwoch (10.09) in einem Garten im Hanseweg in Schwerte. Sie konnte dann eine männliche Person erkennen, die sich an einer Haustür zu schaffen machte und verständigte daraufhin die Polizei. Als sich die Beamten dem Haus näherten flüchtete der Täter in Richtung Kirschbaumweg. Trotz des Einsatzes eines Diensthundes und eines Polizeihubschraubers, konnte der Täter nicht aufgefunden werden. Bei der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass bei drei Häusern versucht wurde, Fenster oder Türen aufzuhebeln, was aber in keinen Fall gelang. Der Täter wird wie folgt beschrieben: bis 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß, sportliche, schlanke Statur. Er hatte helles Haar und trug eine dunkle, hüftlange Jacke und eine dunkle Jeanshose. Der Mann soll einen auffälligen, federnden Gang gehabt haben. Wer hat nach Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter T. 02304 921 3320 oder 921 0.

 

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert