Feuerwehr Tanklöschfahrzeug

Verschmorter Schal löst Feuerwehreinsatz in Berliner Allee aus

Feu­er­alarm am Sams­tag­abend (2. Mai) in der Ber­liner Allee: Beide Lösch­züge der Frei­wil­ligen Feu­er­wehr der Gemeinde mit ins­ge­samt 40 Ein­satz­kräften rückten gestern gegen 22.40 Uhr zur Ber­liner Allee 14 aus, wo von einem auf­merk­samen Nach­barn eine unklare Rauch­ent­wick­lung aus der Woh­nung einer älteren Dame gemeldet worden war.

In der Woh­nung der stellte sich dann heraus, dass ein auf einer Lampe abge­legter Schal ver­schmorte und den Rauch ver­ur­sachte, so Feu­er­wehr-Spre­cher Marco Schäfer. Die Feu­er­wehr brachte die ältere Dame aus der Woh­nung zu einem RTW am Ein­satzort, wo sie unter­sucht wurde. Nachdem die Feu­er­wehr die Woh­nung gut durch­lüftet hatte, konnte die ältere Dame wieder in ihre Woh­nung zurück­kehren. Auch der Sach­schaden hielt sich in Grenzen.

Berliner Allee, Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv