Verlassener Pkw lag auf dem Dach: Polizei sucht Fahrer

Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Unfallwagens, der heute in den frühen Morgenstunden auf dem Dach liegend und verlassen auf dem Seitenstreifen der A 1 in Fahrtrichtung Bremen kurz vor der Abfahrt Kamen-Zentrum gefunden wurde.  Polizeibeamte fanden den Pkw Honda Civic quer zur Fahrbahn, halb auf dem Seitenstreifen und halb im Grünbereich auf dem Dach liegend vor. Zuvor war gemeldet worden, dass eine Person zu Fuß auf dem Seitenstreifen der Autobahn in Richtung Bremen läuft. Weit und breit fanden die Beamten jedoch keine Spur eines Fahrers / einer Fahrerin. Die Suche nach möglichen verletzten Unfallopfern im Nahbereich und auch im größeren Umkreis mithilfe eines Hubschraubers verlief ergebnislos. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Der Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum Halter und Fahrer des Wagens dauern derzeit an. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.