Skip to main content
Das Foto zeigt die Teinehmer des Tagesausflugs nach Mühlheim kurz nach der Ankunft in Essen-Kettwig. (Foto: privat)

Verein Seniorentreff unternimmt Tagesausflug nach Mülheim/Ruhr

Das Foto zeigt die Teinehmer des Tagesausflugs nach Mühlheim kurz nach der Ankunft in Essen-Kettwig. (Foto: privat)
Das Foto zeigt die Teinehmer des Tagesausflugs nach Mülheim kurz nach der Ankunft in Essen-Kettwig. (Foto: privat)

Der Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. war am Mittwoch (7.8.) dieser Woche mit seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen in Mülheim/Ruhr.

Mit 40 Teilnehmern ging es um 11.35 Uhr Richtung Mülheim. Nach einer lustigen Hinfahrt gab es ein Mittagessen im Restaurant „Frankys Wasserbahnhof“. Frisch gestärkt ging es dann mit der „Weissen Flotte“ auf  der Ruhr weiter bis nach Essen- Kettwig, wo es dann Kaffee und Kuchen im Cafe „Lavendel im Brückencafe“ gab.

Um 17.15 Uhr traten die sichtlich zufriedenen Senioren die Rückreise nach Holzwickede an. Alle waren sich einig, es war ein schöner Tag.

Seniorentreff, Tagesausflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert