Verein Seniorentreff unternimmt Tagesausflug nach Mühlheim/​Ruhr

Das Foto zeigt die Teinehmer des Tagesausflugs nach Mühlheim kurz nach der Ankunft in Essen-Kettwig. (Foto: privat)
Das Foto zeigt die Tei­nehmer des Tages­aus­flugs nach Mühl­heim kurz nach der Ankunft in Essen-Kettwig. (Foto: privat)

Der Verein Begeg­nungs­stätte Senio­ren­treff Holzwickede e.V. war am Mitt­woch (7.8.) dieser Woche mit seinen Mit­glie­dern, Freunden und Gästen in Mülheim/​Ruhr.

Mit 40 Teil­neh­mern ging es um 11.35 Uhr Rich­tung Mül­heim. Nach einer lustigen Hin­fahrt gab es ein Mit­tag­essen im Restau­rant „Frankys Was­ser­bahnhof“. Frisch gestärkt ging es dann mit der „Wei­ssen Flotte“ auf der Ruhr weiter bis nach Essen- Kettwig, wo es dann Kaffee und Kuchen im Cafe „Lavendel im Brücken­cafe“ gab.

Um 17.15 Uhr traten die sicht­lich zufrie­denen Senioren die Rück­reise nach Holzwickede an. Alle waren sich einig, es war ein schöner Tag.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.