Bereits am Vormittag war der Garten der Senioren.Begegnungsstätte beim Sommerfest des Trägervereins gut gefüllt. (Foto: privat)

Verein „Seniorentreff“ lädt zum Sommerfest ein

Der Verein Seniorentreff Holzwickede lädt alle Vereinsmitglieder und interessierten Holzwickeder zu seinem Sommerfest am Samstag (27. Juli), von 11 bis 20 Uhr, in und an der Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a ein.

Das umfangreiche Programm beginnt um 11 Uhr mit dem Auftritt des Alleinunterhalter Johann Thies, der mit schönen Liedern zu begeistern weiß. Anschließend übernimmt den musikalische Teil der bekannte Entertainer Rudi Brossat.

Für das leibliche Wohl sorgt das Service- Team der Begegnungsstätte. So wird es mittags Erbsensuppe und Grillspezialitäten geben. Nachmittags wird Kaffee und Kuchen gereicht. Ab 16.30 Uhr werden dann noch einmal Grillspezialitäten vom Service- Team zubereitet.

Der Vorstand des Vereins und das Service- Team hoffen auf schönes Wetter und zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder, Freunde und vieler Gäste.

  • Termin: Samstag (27. Juli), von 11 bis 20 Uhr, Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Verein Seniorentreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv