Verein „Seniorentreff“ lädt zum Sommerfest ein

Der Verein Senio­ren­treff Holzwickede lädt alle Ver­eins­mit­glieder und inter­es­sierten Holzwickeder zu seinem Som­mer­fest am Samstag (27. Juli), von 11 bis 20 Uhr, in und an der Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a ein.

Das umfang­reiche Pro­gramm beginnt um 11 Uhr mit dem Auf­tritt des Allein­un­ter­halter Johann Thies, der mit schönen Lie­dern zu begei­stern weiß. Anschlie­ßend über­nimmt den musi­ka­li­sche Teil der bekannte Enter­tainer Rudi Brossat.

Für das leib­liche Wohl sorgt das Ser­vice- Team der Begeg­nungs­stätte. So wird es mit­tags Erb­sen­suppe und Grill­spe­zia­li­täten geben. Nach­mit­tags wird Kaffee und Kuchen gereicht. Ab 16.30 Uhr werden dann noch einmal Grill­spe­zia­li­täten vom Ser­vice- Team zube­reitet.

Der Vor­stand des Ver­eins und das Ser­vice- Team hoffen auf schönes Wetter und zahl­rei­ches Erscheinen aller Mit­glieder, Freunde und vieler Gäste.

  • Termin: Samstag (27. Juli), von 11 bis 20 Uhr, Senioren-Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.