Urlaubsgurus schreiben rührenden Liebesbrief an ihre Heimatstadt

Das Team von Urlaubusguru.de, hier die Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx (v.l.), ist im Holzwickeder Eco Port auch per­sön­lich für die Urlaubs­bu­chung da. Ende des Monats eröffnen die Urlaubs­gurus nun ihren ersten Store in Unna. (Foto: Urlausbguru.de)

Eine rüh­rende Lie­bes­er­klä­rung an ihre Hei­mat­stadt Unna haben jetzt die beiden Gründer von Urlaubguru.de, Daniel Krahn und Daniel Marx, in Form eines Lie­bes­briefes ver­fasst.

Ich habe die wei­te­sten Meere, die steil­sten Berge und tro­pisch­sten Wälder dieser Welt erkundet, die schön­sten Strände gesehen und die span­nend­sten Men­schen und Kul­turen ken­nen­ge­lernt. Doch eines finde ich nur hier, nur hier bei Dir – das Gefühl von Heimat“, heißt es in dem Lie­bes­brief, der den über sechs Mil­lionen Fans ab heute auf der Face­book-Seite der Urlaubs­gurus prä­sen­tiert wird. Aber auch im Unnaer Stadt­ge­biet soll der unge­wöhn­liche Lie­bes­brief noch öffent­lich aus­ge­hängt werden.

Anlass für die unge­wöhn­liche Lie­bes­er­klä­rung der beiden Grün­der­väter an die Nach­bar­stadt Unna ist die Eröff­nung des ersten Stores der Urlaubs­gurus in der Her­tin­ger­straße 7. Zur offi­zi­ellen Eröff­nung am 29. April wollen die Urlaubs­gurus auch die Unnaer Stadt­kirche erleuchten.

Grund zur Eifer­sucht auf die Nach­bar­stadt besteht für die Holzwickeder aller­dings nicht. Schließ­lich sind Daniel Krahn und Daniel Marx, die beiden Geschäfts­führer der UNIIQ GmbH, die neben den Urlaubs­guru- und Holi­day­guru-Seiten noch vier wei­tere Pro­jekte betreibt, vor einigen Jahren schon eine sehr glück­liche Ver­nunftehe mit der Emscher­ge­meinde ein­ge­gangen: Im Eco Port in Holzwickede ist das Herz und die Zen­trale der UNIQ GmbH mit ins­ge­samt 150 Mit­ar­bei­tern unter­ge­bracht.

Wer den Liebs­brief der Urlaubs­gurus an ihre Hei­mat­stadt im Wort­laut lesen will, kann das hier tun.

Urausbgurus


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv