Urlaubsguru-Team feiert 10. Geburtstag im Megapark auf Mallorca

Das gesamte Urlaubsguru-Team feierte im VIP-Bereich des Megaparks den ersten runden Geburtstag des Unternehmens. (Foto: Urlaubsguru)
Das gesamte Urlaubsguru-Team feierte im VIP-Bereich des Megaparks den ersten runden Geburtstag des Unternehmens. (Foto: Urlaubsguru)

Vor zehn Jahren hatten Daniel Krahn und Daniel Marx die Idee zu Urlaubsguru. Am Wochenende feierte das Unternehmen auf Mallorca den ersten runden Geburtstag und hatte vorab das gesamte Urlaubsguru-Team dazu eingeladen. Die Kosten für die Flüge, die Unterkunft und die Party hat das Unternehmen übernommen. Die Geburtstagsfeier fand am Samstagabend im Megapark direkt an der Platja de Palma statt. Den gesamten Tag über besuchten knapp 20.000 Personen die offizielle Urlaubsguru-Party.

„Nach den letzten herausfordernden Jahren für das Unternehmen wollten wir dieses Jubiläum gebührend feiern und was passt da besser als eine Party im Megapark? Die zehn Jahre haben sich angefühlt wie eine wilde Achterbahnfahrt. Wir haben viele Höhen aber auch Tiefen durchlebt und freuen uns, dass es endlich wieder bergauf geht und wir wieder Reisen vermitteln dürfen“, fasst Krahn, Mitgründer und CEO, zusammen.

Nächster Halt: Platja de Palma

Um zehn Jahre Urlaubsguru gebührend zu feiern, wurde der VIP-Bereich des Megaparks für die Belegschaft und ausgewählte VIP-Gäste gemietet. Eingeladen wurden alle Mitarbeitenden des Hauptstandorts in Holzwickede sowie alle internationalen Kolleginnen und Kollegen der Standorte in Wien, Utrecht und Palmanova auf Mallorca. Der Megapark wurde im Urlaubsguru-Stil geschmückt und mit Werbung ausgestattet. Zudem haben Promoter vor Ort unter den Besuchenden Werbeartikel verteilen. „Wir hatten eine unvergessliche gemeinsame Zeit vor Ort und werden uns bestimmt noch in den nächsten Jahren von der Party erzählen“, so Krahn weiter.

INFO: Das Online-Reiseportal Urlaubsguru zählt ca. 80 Mitarbeitende und vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte. Das Urlaubsguru-Magazin liefert zudem jede Menge Inspiration für die nächste Reise – egal, ob eine Auszeit am Strand, ein Abenteuertrip oder Kurzurlaub. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Millionen Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und sorgt zudem mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz für unvergessliche Urlaube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv