Urlaubsguru feiert seinen sechsten Geburtstag

Mit dem Bus starteten die 120 UNIQ-Mitarbeiter zum Geburtstagsausflug nach Münster. (Foto. UNIQ)
Mit dem Bus starteten die 120 UNIQ-Mitarbeiter zum Geburtstagsausflug nach Münster. (Foto. UNIQ)

In Nordrhein-Westfalen gibt es elf gesetzliche Feiertage – für die Mitarbeiter der UNIQ GmbH aus Holzwickede dagegen stehen zwölf Tage zur Verfügung. Der Geburtstag der erfolgreichen UNIQ-Plattform Urlaubsguru.de ist nämlich bereits im Juli 2017 anlässlich des 5. Jubiläums zum Firmenfeiertag erklärt worden – und seitdem arbeitsfrei! Zuhause geblieben sind die Mitarbeiter aber trotzdem nicht, sondern zu einem gemeinsamen Ausflug aufgebrochen.

Mehr als 120 Mitarbeiter, viel Sonne und noch mehr Vorfreude: So startete der Urlaubsguru-Geburtstag am Montag (23. Juli) nach Münstger. Der Tag begann mit einer Stadtführung. Schon bald stieg die Temperatur auf circa 30 Grad. Zur Abkühlung hatte Raphaels Eismanufaktur eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet. Nur für die Mitarbeiter hat das Team ein eigenes Guru-Eis kreiert – aus Kokos und Passionsfrucht.

Gespannt und hungrig spazierten die Gurus weiter zum Coconut Beach, wo sie bei leckerem Essen, chilliger Musik und kühlen Getränken den Geburtstag feierten. „Wir arbeiten hart für den Erfolg, zeitgleich ist es aber unerlässlich, dass sich unsere Mitarbeiter bei der Arbeit sehr wohl fühlen und wir alle gemeinsam Spaß haben“, so die beiden Gründer Daniel Marx und Daniel Krahn.

Auch im Wiener Büro von Urlaubsguru.at war es gestern ungewohnt ruhig. Kein Wunder, denn der 23. Juli ist und bleibt arbeitsfrei! Bei ebenfalls strahlendem Sonnenschein ging es für die Wiener Truppe in die Wiener Weinberge. Auf eine kleine Wanderung folgte ein Einkehrschwung in einem Heurigen.

 

UNIQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv