Unbekannte zündeten sieben Mülltonnen an

Unbekannte haben in der Nacht zu Neujahr insgesamt sieben Mülltonnen in Brand gesteckt.

Nach Angaben der Polizei haben bisher unbekannte Täter in der Nacht zu Neujahr am Lübecker Weg drei Mülltonnen in Brand gesetzt. Zeugen hörten gegen 5 Uhr einen lauten Knall und bemerkten dann die brennenden Mülltonnen. Sie wurden von der Feuerwehr gelöscht.

Nur noch glimmende Reste bemerkte Neujahr gegen 10.30 Uhr ein Anwohner Am Holzwickeder Bach. Hier waren vier Mülltonnen in Brand geraten und hatten einen Pkw und einen Zaun beschädigt. Die Überreste konnten selbstständig gelöscht werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303- 9 21 (0) 31 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv