Unbekannte zündeten sieben Mülltonnen an

Unbe­kannte haben in der Nacht zu Neu­jahr ins­ge­samt sieben Müll­tonnen in Brand gesteckt.

Nach Angaben der Polizei haben bisher unbe­kannte Täter in der Nacht zu Neu­jahr am Lübecker Weg drei Müll­tonnen in Brand gesetzt. Zeugen hörten gegen 5 Uhr einen lauten Knall und bemerkten dann die bren­nenden Müll­tonnen. Sie wurden von der Feu­er­wehr gelöscht.

Nur noch glim­mende Reste bemerkte Neu­jahr gegen 10.30 Uhr ein Anwohner Am Holzwickeder Bach. Hier waren vier Müll­tonnen in Brand geraten und hatten einen Pkw und einen Zaun beschä­digt. Die Über­reste konnten selbst­ständig gelöscht werden.

Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303- 9 21 (0) 31 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv