Skip to main content

Unbekannte legen Gullideckel in Unna und Hengsen auf die Fahrbahn

Unbekannte Täter haben am Samstagmorgen (28.9.) in Unna und in Hengsen mehrere Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt:

Wie die Polizei dazu mitteilt, wurde sie gestern gegen 11.10 Uhr zur Friedrich-Ebert-Straße in Unna gerufen. Derzeit noch unbekannte Täter haben dort mehrere Gullideckel im Bereich des Radweges auf der Bahnunterführung ausgehoben und hierdurch eine hochgefährliche Situation geschaffen. Während die Beamten zwei Gullideckel wieder einsetzen konnten, blieb ein fehlender Gullideckel bislang noch unauffindbar. Die Stelle wurde durch Absperrpylone gesichert.

Ähnliches wurde gestern um 7.15 Uhr aus der Oststraße in Hengsen gemeldet. Auch hier waren zwei Gullideckel durch unbekannte Täter ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt worden. Beide Gullideckel wurden durch die Beamten wieder eingesetzt.

   In beiden Fällen wurden Strafanzeigen gegen die noch unbekannten Täter gefertigt.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 02303 9 21 31 22) entgegen.

Vandalismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert