Unbekannte „knacken“ Wohnmobil und Lkw in Holzwickede

(ots). In der Nacht zu heute (29.7.) waren in Holzwickede wieder Autoknacker unterwegs: In der Nacht hebelten die unbekannten Täter das Fenster eines Wohnmobils auf, das an der Goethestraße abgestellt war. Durch das Fenster kletterten sie anschließend in das Fahrzeug und durchsuchten es. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie ein mobiles Navigationsgerät und diverse Gebrauchsgegenstände.

Auch an der Kirchstraße schlugen Unbekannte in der Nacht die Scheibe eines dort abgestellten Lkw ein. Auch dort entwendeten sie anschließend ein mobiles Navigationsgerät. Die Polizei in Unna bittet um sachdienliche Hinweise unter T. 02303 921 31 20 oder 92 10.

Autoknacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv