Unbekannte „knacken“ Wohnmobil und Lkw in Holzwickede

(ots). In der Nacht zu heute (29.7.) waren in Holzwickede wieder Auto­knacker unter­wegs: In der Nacht hebelten die unbe­kannten Täter das Fen­ster eines Wohn­mo­bils auf, das an der Goe­the­straße abge­stellt war. Durch das Fen­ster klet­terten sie anschlie­ßend in das Fahr­zeug und durch­suchten es. Nach ersten Fest­stel­lungen ent­wen­deten sie ein mobiles Navi­ga­ti­ons­gerät und diverse Gebrauchs­ge­gen­stände.

Auch an der Kirch­straße schlugen Unbe­kannte in der Nacht die Scheibe eines dort abge­stellten Lkw ein. Auch dort ent­wen­deten sie anschlie­ßend ein mobiles Navi­ga­ti­ons­gerät. Die Polizei in Unna bittet um sach­dien­liche Hin­weise unter T. 02303 921 31 20 oder 92 10.

Autoknacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv