HSC, Ballhaus, Terrasse, Überdachung, (Foto: privat)

Überdachung der Terrasse vor Ballhaus fertiggestellt

HSC, Ballhaus, Terrasse, Überdachung, (Foto: privat)

Die Überdachung der Terrasse vor dem Ballhaus im Montanhydraulik-Stadion ist fertiggestellt: Die Mitglieder und Gäste des HSC können ab sofort bei Heimspielen ihr Bier oder die Bratwurst gut geschützt gegen Regen genießen. Über die Optik lässt sich streiten. Doch das Terrassendach ist als reiner Wetterschutz gedacht, wie der Geschäftsführer des Vereins, Günther Schütte, erklärt.  Eigentlich hätte die Überdachung, die komplett vom HSC finanziert ist, schon viel früher fertig sein sollen. Es gab jedoch Lieferprobleme bei dem ausführenden Unternehmen. Gerade noch rechtzeitig zur Saisoneröffnung konnte die Baumaßnahme aber nun fertiggestellt werden. (Foto: privat)

HSC, Terrasse


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv