Überdachung der Terrasse vor Ballhaus fertiggestellt

HSC, Ballhaus, Terrasse, Überdachung, (Foto: privat)

Die Über­da­chung der Ter­rasse vor dem Ball­haus im Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion ist fer­tig­ge­stellt: Die Mit­glieder und Gäste des HSC können ab sofort bei Heim­spielen ihr Bier oder die Brat­wurst gut geschützt gegen Regen genießen. Über die Optik lässt sich streiten. Doch das Ter­ras­sen­dach ist als reiner Wet­ter­schutz gedacht, wie der Geschäfts­führer des Ver­eins, Gün­ther Schütte, erklärt. Eigent­lich hätte die Über­da­chung, die kom­plett vom HSC finan­ziert ist, schon viel früher fertig sein sollen. Es gab jedoch Lie­fer­pro­bleme bei dem aus­füh­renden Unter­nehmen. Gerade noch recht­zeitig zur Sai­son­er­öff­nung konnte die Bau­maß­nahme aber nun fer­tig­ge­stellt werden. (Foto: privat)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.