Turniere auf der Multisport-Anlage werden Sonntag nachgeholt

Die Multisportanlage am Parkplatz Kirchstraße ist fertiggestellt und soll am Montag freigegeben werden. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Im Rahmen des Ferienspaß-Programms hatte der Ortsjugendring Holzwickede ursprünglich schon am Samstag vor einer Woche zu den Baske- und Fußballturnieren auf der Multisport-Anlage am Parkplatz Kirchstraße eingeladen, doch das Turnier wurde wegen des heißen Sommerwetters kurzfristig abgesagt. Am kommenden Sonntag (4. August) nun werden die sportlichen Turniere nachgeholt: Kinder ab sechs Jahren können sich von 14 bis 16 Uhr, Kinder ab zwölf Jahren von 16 bis 18 Uhr beim sportlichen Vergleich mit dem Basketball und Fußball auf der Multisport-Anlage messen. Kosten: keine. Anmeldung vor Ort.

Ferienspaß, Ortsjugendring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns