Turniere auf der Multisport-Anlage werden Sonntag nachgeholt

Im Rahmen des Feri­en­spaß-Pro­gramms hatte der Orts­ju­gend­ring Holzwickede ursprüng­lich schon am Samstag vor einer Woche zu den Baske- und Fuß­ball­tur­nieren auf der Mul­tisport-Anlage am Park­platz Kirch­straße ein­ge­laden, doch das Tur­nier wurde wegen des heißen Som­mer­wet­ters kurz­fri­stig abge­sagt. Am kom­menden Sonntag (4. August) nun werden die sport­li­chen Tur­niere nach­ge­holt: Kinder ab sechs Jahren können sich von 14 bis 16 Uhr, Kinder ab zwölf Jahren von 16 bis 18 Uhr beim sport­li­chen Ver­gleich mit dem Bas­ket­ball und Fuß­ball auf der Mul­tisport-Anlage messen. Kosten: keine. Anmel­dung vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.