Trägerverein feierte 64. Geburtstagsnachfeier im Seniorentreff

Der Trägerverein feierte mit den im Juli und August geborenen Mitgliedern eine Geburtstagsnachfeier im Seniorentreff. (Foto: privat)
Der Trä­ger­verein fei­erte mit den im Juli und August gebo­renen Mit­glie­dern am ver­gan­genen Freitag eine Geburts­tags­nach­feier im Senio­ren­treff. (Foto: privat)

Der Trä­ger­verein Begeg­nungs­stätte Senio­ren­treff Holzwickede e.V. lud seine in den Monaten Juli und August gebo­renen Mit­glieder am ver­gan­genen Freitag zu ihrer Geburts­tags­nach­feier in die Cafe­teria der Begeg­nungs­stätte an der Ber­liner Allee 16 a ein.

An der 64. Nach­feier nahmen von den 60 ein­ge­la­denen Geburts­tags­kin­dern immerhin 25 teil. Ver­eins­vor­sit­zende Andreas Bunge begrüßte die Gäste mit einem Glas Sekt – sprach nach­träg­lich Glück­wün­sche zum Geburtstag aus und wünschte gemeinsam mit Vor­stands­mit­glied Karl-Heinz Helms einen unter­halt­samen Nach­mittag.

An den mit einem Blu­men­gruß nett deko­rierten Tischen ser­vierte dann das Ser­vice Team des Ver­eins den Besu­chern Kaffee und Kuchen.

Für das musi­ka­li­sche Rahmen-Pro­gramm hatte der Ver­eins­vor­stand erneut den bei den Geburts­tags­kin­dern bekannten Enter­tainer und Schla­ger­sänger André Wör­mann ver­pflichtet, der Garant für gute Stim­mung war und ist. Auch die Damen des Lite­ra­tur­kreises erfreuten die Besu­cher mit zwei Wort­bei­trägen.

Älteste anwe­sende Geburts­tags­kinder waren diesmal Helene Schalke mit 90 Jahren und Werner Nie­wöhner mit 83 Jahren. Beide erhielten aus der Hand des Ver­eins­vor­sit­zende ein kleines Prä­sent.

Der Mode­rator infor­mierte die Besu­cher noch detail­liert über die in den näch­sten Wochen anste­henden Ter­mine und ver­säumte es auch nicht, schon jetzt auf das für Samstag, den 14, Oktober 2017, ter­mi­nierte Herbst­fest hin­zu­weisen.

Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv