Trägerverein feierte 64. Geburtstagsnachfeier im Seniorentreff

Der Trägerverein feierte mit den im Juli und August geborenen Mitgliedern eine Geburtstagsnachfeier im Seniorentreff. (Foto: privat)
Der Trägerverein feierte mit den im Juli und August geborenen Mitgliedern am vergangenen Freitag eine Geburtstagsnachfeier im Seniorentreff. (Foto: privat)

Der Trägerverein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. lud seine in den Monaten Juli und August geborenen Mitglieder am vergangenen Freitag zu ihrer Geburtstagsnachfeier in die Cafeteria der Begegnungsstätte an der Berliner Allee 16 a ein.

An der 64. Nachfeier nahmen von den 60 eingeladenen Geburtstagskindern immerhin 25 teil. Vereinsvorsitzende Andreas Bunge begrüßte die Gäste mit einem Glas Sekt  – sprach nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag aus und wünschte gemeinsam mit Vorstandsmitglied Karl-Heinz Helms einen unterhaltsamen Nachmittag.

An den mit einem Blumengruß nett dekorierten Tischen servierte dann das Service Team des Vereins den Besuchern Kaffee und Kuchen.

Für das musikalische Rahmen-Programm hatte der Vereinsvorstand erneut den bei den Geburtstagskindern bekannten Entertainer und Schlagersänger André Wörmann verpflichtet, der Garant für gute Stimmung war und ist. Auch die Damen des Literaturkreises erfreuten die Besucher mit zwei Wortbeiträgen.

Älteste anwesende  Geburtstagskinder waren diesmal Helene Schalke mit 90 Jahren und Werner Niewöhner mit 83 Jahren. Beide erhielten aus der Hand des Vereinsvorsitzende ein kleines Präsent.

Der Moderator informierte die Besucher noch detailliert über die in den nächsten Wochen anstehenden Termine  und versäumte es auch nicht, schon jetzt auf das für Samstag, den 14, Oktober 2017, terminierte Herbstfest hinzuweisen.

Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv