Toller Start für HSC-Balljungen in die Sommerferien

HSC-Balljungen-Foto
Zur Beloh­nung für ihren Ein­satz beim Mon­tan­hy­draulik Busi­ness-Cup und Sonepar-Cup gab es jetzt für die Ball­jungen des HSC Ein­tritts­karten für einen Frei­zeit­park in Bot­trop. Foto: privat)

Sie rannten sprich­wört­lich jedem Ball nach und zeigten auch bei wid­rigen äußeren Bedin­gungen eine groß­ar­tige Lei­stung. Die Ball­jungen der C- und D‑Jugend des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) zeigten beim Mon­tan­hy­draulik Busi­ness-Cup als auch beim Sonepar-Cup im Holzwickeder Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion viel Ein­satz. Zur Beloh­nung gab es jetzt aus den Händen von Sonepar West-Geschäfts­führer Ingolf Coers (Foto, rechts) Ein­tritts­karten für einen Frei­zeit­park in Bot­trop. Gerade recht­zeitig zu den Som­mer­fe­rien wurde diese Aner­ken­nung gerne von den Kin­dern ange­nommen. „Das war recht­zeitig zu Beginn der Som­mer­fe­rien eine tolle Aktion für unsere C- und D‑Jugend“, freut sich HSC-Jugend­leiter Uwe Meck­len­bräucker.

Balljungen, HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv