Fünf Degus suchen ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Tiere der Woche: Fünf Degus suchen ein neues Zuhause

Fünf Degus suchen ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für fünf Degus.  

Bei der Nagetier-Bande handelt es sich um fünf zahme Böckchen, die ausgesetzt wurden. Die Gruppe kommt gut miteinander zurecht und sucht am liebsten ein gemeinsames neues Zuhause. Das Alter der Degus ist unbekannt. Die Tierpfleger gehen aber davon aus, dass es sich um relativ junge Tiere handelt.

Es werden verantwortungsbewusste Halter gesucht, die den Tieren ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit geben möchten. Vermittlungen finden nur nach Terminabsprache statt. Weitere Info zum Tierheim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Suchbegriff: Tierheim). PK | PKU  

Kreistierheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv