Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Tier der Woche: Kater Rocky sucht ein Zuhause

Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tierheim Kreis Unna)
Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Kater Rocky.  

Seine Halter gaben Rocky schweren Herzens, aus persönlichen Gründen, ins Tierheim. Und auch beim Kater hallte die Trennung nach: Rocky brauchte seine Zeit sich einzugewöhnen. Seitdem er Vertrauen in die Tierpflegerinnen gefasst hat, kommt jedoch der Schmusekater in ihm durch – Rocky lässt sich gern streicheln.  

Gesucht werden entsprechend erfahrene Halter, die dem Kater Zeit zum Einleben geben. Rocky ist ungefähr vier Jahre alt und kastriert. Im Idealfall ist sein künftiges Zuhause eher ländlich gelegen, denn er ist Freigang gewohnt. Zuvor lebte Rocky als Einzelkater, verstand sich jedoch gut mit dem Nachbarskater. Ein netter und souveräner Artgenosse im Haushalt wäre also denkbar, wenn auch kein Muss. Weitere Infos zum Tierheim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Suchbegriff: Tierheim). PK | PKU

Kater Rocky, Tier der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv