Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Tier der Woche: Kater Rocky sucht ein Zuhause

Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tierheim Kreis Unna)
Sucht ein neues Zuhause: Kater Rocky. (Foto: Tier­heim Kreis Unna)

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Mit­ein­ander aber nicht so recht, hilft das Tier­heim. Es nimmt Abgabe- und Fund­tiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Kater Rocky. 

Seine Halter gaben Rocky schweren Her­zens, aus per­sön­li­chen Gründen, ins Tier­heim. Und auch beim Kater hallte die Tren­nung nach: Rocky brauchte seine Zeit sich ein­zu­ge­wöhnen. Seitdem er Ver­trauen in die Tier­pfle­ge­rinnen gefasst hat, kommt jedoch der Schmu­se­kater in ihm durch – Rocky lässt sich gern strei­cheln. 

Gesucht werden ent­spre­chend erfah­rene Halter, die dem Kater Zeit zum Ein­leben geben. Rocky ist unge­fähr vier Jahre alt und kastriert. Im Ide­al­fall ist sein künf­tiges Zuhause eher länd­lich gelegen, denn er ist Frei­gang gewohnt. Zuvor lebte Rocky als Ein­zel­kater, ver­stand sich jedoch gut mit dem Nach­barskater. Ein netter und sou­ve­räner Art­ge­nosse im Haus­halt wäre also denkbar, wenn auch kein Muss. Wei­tere Infos zum Tier­heim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Such­be­griff: Tier­heim). PK | PKU

Kater Rocky, Tier der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv