Turngemeinde Holzwickede. (Logo)

TG Holzwickede startet mit neuer Vereinsbroschüre für 2022 durch

Die Turngemeinde Holzwickede möchte mit etwas Verspätung mit einer neuen Vereinsbroschüre ins Jahr 2022 starten. Nachdem leider auch im vergangenen Jahr der Weihnachtsmarkt und viele andere Veranstaltungen nicht stattfinden konnten, bleibt zumindest das Sportangebot der TGH so gut wie unverändert.

„Wir sind weiterhin fester Absicht, dass Sport genau das Richtige ist, um den Widrigkeiten der Pandemie zu trotzen“, betont Lars Laibacher, Pressesprecher der TG Holzwickede. Durch die momentanen Regelungen für die Sporthallen sollten diese auch weitgehend geöffnet bleiben.

Gedruckte Form und auch online

In gedruckter Form liegt die neue Broschüre in jeglichen Sportstätten der Gemeinde. Aber auch auf der Internetseite der TGH wird sie zur Einsicht angeboten. In übersichtlicher Form stehen dort alle Informationen mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und -partnern zur Verfügung. „Optimistisch gehen wir damit in die nächsten Monate mit der Einstellung, möglichst viele unserer Sportangebote anbieten zu können“, so Lars Laibacher.

Außerdem stehen die Ansprechpartner für alle Fragen rund um die TGH montags bis donnerstags von 13 bis 16 Uhr unter Tel. 9 77 01 48 zur Verfügung.

TGH, Vereinsbroschüre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv