Inklusionspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Kreistag: des Kreises: Hubert Hüppe. (Foto: Mira Hampel)

Telefonische Bürgersprechstunde mit Hubert Hüppe (CDU)

Der CDU-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Unhna I, Hubert Hüppe, bietet am nächsten Mittwoch (26. Mai) in der Zeit von 12 bis 13.30 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunden an. Unter der Nummer der CDU-Kreisgeschäftsstelle (Tel. 02303 1 33 48) steht der Politiker für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

„Ich hoffe, dass sich möglichst viele Bürger bei mir melden. Das gilt auch für den Fall, dass jemand Probleme mit der Politik oder Behörden hat. Nicht selten konnte ich in der Vergangenheit helfen“.

Sollte bei einem Anruf mal besetzt sein oder Bürger zu der Zeit verhindert sein, kann man Hubert Hüppe auch außerhalb der Sprechzeit über die Handynummer Tel. 0171 5 21 57 91 erreichen.

Bürgersprechstunde, Hubert Hüppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv