Skip to main content

Tankstellengelände Nordstraße: Polizei sucht ganz bestimmten Zeugen einer Unfallflucht

Die Polizei sucht einen ganz bestimmten Zeugen nach einem Fall von Verkehrsunfallflucht am Dienstagnachmittag (18.4.) in Holzwickede:

Wie die Polizei dazu mitteilt, beschädigte ein Lkw-Fahrer mit ausländischem Kennzeichen auf einem Tankstellengelände an der Nordstraße den Pkw einer 24-Jährigen aus Heuchelheim bei Frankenthal. Danach entfernte sich der Lkw-Fahrer von der Örtlichkeit, ohne sich um schadensregulierende Maßnahmen zu kümmern.

Ein bislang unbekannter Zeuge hatte die Verkehrsunfallflucht beobachtet und die 24-Jährige darauf hingewiesen. Weil dieser Zeuge bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war, wird er gebeten, sich an die Wache Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 zu wenden.

Nordstraße, Verkehrsunfallflucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert