Die Polizei sucht diesen Mann. (Foto: Polizei NRW)

Tankbetrug in Holzwickede: Polizei fahndet öffentlich

Die Polizei sucht diesen Mann. (Foto: Polizei NRW)
Die Polizei sucht diesen Mann. (Foto: Polizei NRW)

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung in einem Fall von Tankbetrug in Holzwickede.

Am Freitag (1. März) hat ein bisher Unbekannter gegen 20 Uhr ein Fahrzeug an der Jet-Tankstelle an der Schwerter Straße betankt und sich anschließend, ohne zu bezahlen, von dort entfernt.

Der Täter steht im Verdacht, weitere ähnliche Taten unter der Nutzung eines gestohlenen Kennzeichens begangen zu haben.

 Von dem Mann wurden durch eine Videoüberwachungsanlage Lichtbilder gefertigt. Die Polizei veröffentlicht nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Hamm diese Lichtbilder des Tatverdächtigen.

 Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Polizei Unna unter Tel. 02303 921 (0) 31 20.

Tankbetrug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv