Streetfoodmarkt Winter Edition

Streetfoodmarkt heute in der Winter Edition

Waren auch schon beim aller­er­sten Street­food­markt dabei: Die Stree­tings sorgen auch bei der Winter Edi­tion der Ver­an­stal­tung heute dafür, dass es musi­ka­lisch abgeht wie die Feu­er­wehr. (Foto: Street­kings)

Fro­stige Tem­pe­ra­turen, Schnee­fall – genau das rich­tige Ambi­ente, um in muckelig auf­ge­heizten Zelten die Winter Edi­tion des Holzwickeder Street­fod­marktes zu genießen. Pünkt­lich um 16 Uhr geht es heute (3. März) mit Musik vom DJ aus der Dose auf dem Markt­platz vor dem Rat­haus los.

Ab 19 Uhr rücken dann die Street­kings aus Dort­mund mit ihrem alten Feu­er­wehr­wagen aus. Die Wal­king Band aus Dortund sorgte schon beim aller­er­sten Street­food­markt vor zwei Jahren für beste musi­ka­li­sche Unter­hal­tung und eine super Stim­mung.

Dar­über hinaus dürfen sich die Holzwickeder natür­lich auf wieder auf ein umfang­rei­ches gastro­no­mi­sches Angebot freuen. Frozen Yoghurt wird leider nicht wie ange­kün­digt heute dabei sein. Der Betreiber hat hat kurz­fri­stig abge­sagt. Anson­sten sind nahezu alle alten Bekannten wieder mit dabei und haben sich für die Winter Edi­tion heute etwas Beson­deres ein­fallen lassen.

Streetfoodmarkt


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv