Streetfoodmarkt heute in der Winter Edition

Waren auch schon beim allerersten Streetfoodmarkt dabei: Die Streetings sorgen auch bei der Winter Edition der Veranstaltung heute dafür, dass es musikalisch abgeht wie die Feuerwehr.  (Foto: Streetkings)

Frostige Temperaturen, Schneefall – genau das richtige Ambiente, um in muckelig aufgeheizten Zelten die Winter Edition des Holzwickeder Streetfodmarktes zu genießen. Pünktlich um 16 Uhr geht es heute (3. März) mit Musik vom DJ aus der Dose auf dem Marktplatz vor dem Rathaus los.

Ab 19 Uhr rücken dann die Streetkings aus Dortmund mit ihrem alten Feuerwehrwagen aus. Die Walking Band aus Dortund sorgte schon beim allerersten Streetfoodmarkt vor zwei Jahren für beste musikalische Unterhaltung und eine super Stimmung.

Darüber hinaus dürfen sich die Holzwickeder natürlich auf wieder auf ein umfangreiches gastronomisches Angebot freuen. Frozen Yoghurt wird leider nicht wie angekündigt heute dabei sein. Der Betreiber hat hat kurzfristig abgesagt. Ansonsten sind nahezu alle alten Bekannten wieder mit dabei und haben sich für die Winter Edition heute etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.