(Foto: Gemeinde Holzwickede)

Sportplatz am Schulzentrum gesperrt

Aufgrund der eingebrochenen Regenrinnen (Foto) muss der Sportplatz am Schulzentrum auf unbestimmte Zeit gesperrt werden. (Foto: Gemeinde Holzwickede
Auf­grund der ein­ge­bro­chenen Regen­rinnen (Foto) muss der Sport­platz am Schul­zen­trum auf unbe­stimmte Zeit gesperrt werden. (Foto: Gemeinde Holzwickede

Der Sport­platz am Schul­zen­trum musste heute auf Grund meh­rerer ein­ge­bro­chenen Regen­rinnen gesperrt werden.

Wie die Gemeinde dazu mit­teilt, ist bereits umge­hend eine Fach­firma mit der Scha­dens­auf­nahme und ‑repa­ratur beauf­tragt worden. Wie lange der Platz gesperrt bleiben muss kann der­zeit noch nicht abge­schätzt werden. Die Sport­ver­eine und der Orts­ver­band für Sport sind heute per E‑Mail über die Sper­rung unter­richtet worden.

Sportplatz. Schulzentrum.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv