Skip to main content
Die Kreistagsfraktion der SPD will die über zehn Mio. Euro teure Erweiterungs- und Sanierungsmaßnahme zügig beginnen: die Karl-Brauckmann-Schule in Holzwickede. (Foto: Kreis Unna)

Sporthalle der Karl-Brauckmann-Schule wieder freigegeben

(PK) ) Die Sicherungsarbeiten an der Deckenkonstruktion der Sporthalle der Karl-Brauckmann-Schule sind abgeschlossen. Damit steht die Turnhalle ab Mittwoch, 23. September wieder zur Verfügung.

Wie berichtet, hatte der Kreis nach Problemen mit Deckenkonstruktionen in städtischen Sporthallen die kreiseigenen Hallen untersuchen lassen. An der Brauckmann-Sporthalle hatten die Fachleute eine Verstärkung der Decke empfohlen. Die Arbeiten wurden in den letzten Tagen durchgeführt.

Karl-Brauckmann-Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert