Sportferienprogramm des KSB und seiner Sportjugend im Montanhydraulikstadion
Aufgrund der aktuellen Lage wurde das Sommercamp 2020 des KreisSportBund Unna e.V. (KSB) abgesagt. Nun hat der KSB mit seiner Sportjugend kurzfristig entschieden, ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Dieses Sportferienprogramm ist ein Angebot für Kinder zwischen ca. acht bis zwölf Jahren (3. – 6. Klasse). Es findet in den letzten beiden Sommerferienwochen (27. Juli bis 7. August) täglich, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr im Montanhydraulikstadion (Jahnstraße 7, 59439
Holzwickede) statt.
Kurzfristige Anmeldung für ein oder zwei Wochen
Die Teilnahmekosten pro Kind betragen 15 Euro und beinhalten neben dem Betreuungsangebot noch Frühstück, Mittagessen sowie Getränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Kinder pro Woche. Man kann sich auch für beide Wochen unter dem folgenden Link anmelden: www.kreissportbundunna.de/themen/integration-durch-sport-ids/ids-massnahmen.
- Für die erste Sportferienwoche ist der Anmeldeschluss der 21. Juli.
- Für die zweite Sportferienwoche ist der Anmeldeschluss der 29. Juli.
Angeboten werden unterschiedliche Bewegungs- und Sportarten (z.B. Hockey, Badminton, Fußball, Klettern) In der ersten Ferienwoche liegt der Fokus auf Mini-Olympiaden, Bubble-Ball, Cornhole und vieles mehr. In der zweiten Ferienwoche ist geplant: Ultimate Frisbee, Memory in der Natur und eine Fahrradtour. Ein eigener Helm ist notwendig, um ein Fahrrad kümmert sich der KSB, wenn keins vorhanden sein sollte.
Hierzu frühzeitig bei Alina Manjal, E-Mail: a.manjal@ksb-unna.de, Tel.
0 23 03 27 17 24 melden.