Skip to main content
OfS-Vorsitzende: Marion Schwittay. (Foto: privat)

Sportabzeichen-Verleihungen: 57 Sportlerinnen und Sportler werden geehrt

Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 57 Sportabzeichen-Prüfungen erfolgreich abgelegt. Das teilt die Vorsitzende des Ortsverbandes für Sport (OfS) Holzwickede. Marion Schwittay, mit.

An den Sportabzeichen-Prüfungen nahmen Einzelsportler, Freuden, Familien, Senioren und vermehrt auch Schülerinnen und Schüler teil. Durch aktive Ansprache in den Schulen fühlte sich eine große Anzahl von Kindern abgesprochen, mitzumachen. Von Mai bis September fanden jeden Mittwoch im Montanhydraulik-Stadion ein Treffen zur Abnahme der Prüfung statt. Dazu gab es Sondertermine für die Schwimmprüfungen, das Radfahren sowie Walking.

Die Verleihung der Sportabzeichen findet am Freitag, 17. Februar März, um 18 Uhr im Forum des Schulzentrums statt. Marion Schwittay: „Der Ortsverband für Sport führt diese Veranstaltung gemeinsam mit der Gemeinde Holzwickede durch. Wir würden uns über eine rege Teilnahme der Sportlerinnen und Sportler freuen.“  

  • Termin: Freitag, 17. Februar März, 18 Uhr, Forum Schulzentrum, Opherdicker Str. 44

Ortsverband für Sport, Sportabzeichen-Verleihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert