Vorsitzende Tafel Unna e.V.: Ulrike trümper. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Spedition Dennighaus spendet im September Kraftstoff für die Tafel Unna e.V.

Die Unnaer Tafel e.V. für den Kreis Unna dankt für eine großzügige Spende: Die Familie Fickermann (Spedition Denninghaus) in Bönen unterstützt die Unnaer Tafel bei der täglichen Anfahrt der Lebensmittel-Spender.

„Die Fahrzeuge der Unnaer Tafel dürfen im gesamten Monat September an der Betriebstankstelle der Spedition Denninghaus in Bönen ihren Kraftstoffdurst stillen“, so Ulrike Trümper, die Vorsitzende der Unnaer Tafel. Diese Aktion findet übrigens schon zum zweiten Mal statt. „Bereits im März/April dieses Jahres wurden wir freundlicherweise von der Spedition Denninghaus unterstützt.“

Zur Ausgabestelle Holzwickede gibt es dagegen noch keine neuen Informationen: Die Ausgabestelle bleibt weiterhin nur alle zwei Wochen geöffnet. Wann die Einschränkung aufgehoben werden kann, ist noch offen.

Tafel


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv