SPD-Waffeln fanden großen Anklang

Der SPD „Food Truck“, den sich die Besucher sicher etwas größer vorgestellt hatten, machte am Freitag, den 10. Mai 2019 unter dem Motto „kommt zusammen, Europa ist die Antwort“ auch Halt in Holzwickede.

Auf dem Platz von Louviers  gab es kostenlos Waffeln und Informationen zur Europawahl. Während Vorstand und Fraktionsspitze der SPD Holzwickede den Besuchern, darunter überproportional viele Hundebesitzer mit ihren Gassi gehenden Vierbeinern, Rede und Antwort zum Thema Europa standen, wurden von den Kindern die Möglichkeiten des ebenfalls aufgestellten Spielmobils genutzt. Favoriten waren dabei die Bobby Cars auf der Slalomstrecke.

Aber auch Holzwickeder Fragen warteten auf Antwort. Zum einen, die relativ geringe Werbung für den Europatag am heutigen Samstag (11. Mai).  Schwerte zum Beispiel ließ Flyer verteilen, aus denen hervorging, wer, was, wann und wo macht. Ebenfalls fragte man sich, warum der erste Spatenstich für die Kita Mitte am Dienstag (14. Mai) um 10.30 Uhr nicht von der Bürgermeisterin selbst, sondern von der stellvertretenden Bürgermeisterin Monika Mölle durchgeführt werden soll.

Nach rund zwei Stunden setzte der SPD „Food Truck“ gegen 18 Uhr seine Reise fort.

Food-Truck, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv